Outfit: Rosa Culotte

Endlich ist der Frühling wieder zurück!

An diesem wunderschönen Sonntag habe ich mich für meine Lieblingshose entschieden – meine rosa Culotte, welche jedes Outfit zu einem Hinkucker macht. Kombiniert habe ich sie mit einem schlichten weißen Oberteil, das einfach perfekt für schöne Frühlingstage geeignet ist. Dazu habe ich mich für meine rosa Chloé-Lookalike Tasche entschieden….Wie man vielleicht erkennen kann – Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe!

 

Get the look
Culotte: Zara | Oberteil: Zara | Tasche: Chic Regensburg | Schuhe (similar: Here)

IMG_1511IMG_1459IMG_1464IMG_1488IMG_1501

 

Kommentar verfassen

