Outfit: Puma Sneakers

Puma Basket Heart Patent – die wohl begehrtesten Damensneaker in diesem Frühling!

An diesem wunderschönen warmen Samstag konnte ich endlich meine langersehnten  Sneaker von Puma anziehen! Nachdem sie sooo lange ausverkauft waren hat mein Freund sie bei Sidestep aus dem Restock für mich aus Erlangen mitgebracht und ich bin so happy diese Schuhe endlich zu meiner Schuharmee (:D) hinzuzufügen.

Bei meinem Outfit an diesem sonnigen Tag, habe ich mich für meinen rosa Faltenrock zu einer schlichten weißen Bluse entschieden. Durch die Puma´s wird der sonst ein bisschen eleganter-wirkende Look, legerer und alltagstauglicher gehalten. So lässt es sich locker den ganzen Tag darin aushalten – auch beim Powershopping, wie es heute der Fall war! Natürlich darf bei meinem rosa Rock, meine rosa Chloé-Lookalike Tasche nicht fehlen! Die Brille ist übrigens von LeSpecs!

Get the look
Rock: Zara |Bluse: Zara | Tasche: Chic Regensburg  |Schuhe: Puma (similar: Here| Brille: LeSpecs (similar: Here)

IMG_1887IMG_1899IMG_1888IMG_1893

Ein Gedanke zu “Outfit: Puma Sneakers

Kommentar verfassen

