Outfit: Perlenjeans

Perlen, Perlen, Perlen – ob auf Blusen, T-Shirts, Taschen oder Hosen, sie sind überall vertreten! Ich habe mich für eine Perlenjeans entschieden.

Eigentlich habe ich in den letzten Jahren keine Jeanshose mehr getragen – ich finde sie sieht häufig schnell nach Basic aus, sodass ich immer ein Detail an einer Jeans brauche, das sie besonders macht. Dennoch bin ich seit ein paar Monaten wieder Fan davon geworden, da es vor allem im Moment ziemlich viele tolle Modelle gibt.

Zu meiner Jeans kombiniere ich meine allerliebsten weißen Lacksneakers und ein schlichtes weißes Oberteil. Da man zurzeit einfach nie weiß, ob das Wetter schön bleibt oder ob es im nächsten Moment anfängt zu regnen, habe ich mich nicht getraut ohne eine Jacke rauszugehen – in diesem Fall ist es eine schwarze Lederjacke geworden, die ich echt schon seit einer gefühlten Ewigkeit habe. Aber eine Lederjacke wird ja nie unmodern, stimmts?

Get the look:
Jeans: Zara (similar: Here)| Schuhe: Puma Basket Heart (Similar: Here) | Uhr: Cluse (Similar: Here)

IMG_2114IMG_2098FullSizeRender.jpg-1IMG_2113IMG_2100


Kommentar verfassen

