Outfit: Beiger Rock

Hello Summer – endlich ist der Sommer auch mal in Salzburg angekommen und ich genieße die heißen Tage in vollen Zügen. Vor allem gestern am Tag der Universität oder auch ‚dies academicus‘ genannt, konnte ich zusammen mit einer Freundin die Sonne richtig genießen.

Nachdem wir einen arbeitsreichen Vormittag hatten, haben wir uns am Nachmittag einen Milkshake gegönnt und sind danach durch die Altstadt von Salzburg geschlendert. Dabei haben wir so wunderschöne Fleckchen gefunden, die perfekt für ein Fotoshooting geeignet sind. Wie zum Beispiel der Domplatz, den ihr auch auf meinen Bilder bewundern könnt.

Mein Outfit für heute ist ein langer beiger Rock, den ich mir letzten Sommer in Rom gekauft habe und dazu trage ich, wie immer, eine weiße Bluse. Als ich die Bluse gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick… aber auch für meine Schwester! Jetzt können wir immer schön im Partnerlook gehen. Ich muss aber auch sagen, dass die Bluse echt wunderschön ist und auch ein bisschen an die Muster der Hochzeitskleider von Kaviar Gauche erinnert. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich in diesem Outfit auch bei 30 Grad super aushalten lässt.

Get the look:
Rock: Zara | Bluse: Molly Bracken | Schuhe: Zara

 

 

IMG_3140FullSizeRender.jpg 2IMG_3139IMG_3138IMG_3142

Kommentar verfassen

